Über uns

Auch wir selber sind immer dabei, an unserem eigenen "Heilsein" zu arbeiten. "Der (möglichst) gesunde Therapeut" ist nach unserer Meinung eine wichtige Voraussetzung für die Arbeit in einer Praxis. So unterstützen wir uns auch immer gegenseitig im Bewusstsein, dass wir nicht mit gutem Gewissen etwas unseren Patienten vorschlagen können, was wir nicht selber in unserem Leben umsetzen. Der wichtigste Aspekt in der Therapie ist die Kooperation. Darum steht dieser Ausdruck auch in unserem Firmennamen. Kooperation mit unseren Patienten, Kooperation mit andern Therapeuten und Therapieeinrichtungen und Kooperation untereinander. Das wollen wir jeden Tag leben.

Montag - Freitag telefonisch von 09:00 - 12:00 & 14:00 - 17:00

buddha

Sabrina Sigrist

Sabrina Sigrist

Als gelernte medizinische Praxisassistentin, habe ich mein Wissen lange auf der Orthopädie und Sportmedizin sowie auf der Gynäkologie angewendet.

Nun wurde Zeit für eine Veränderung, das ZFKM hat mir diese Chance gegeben und ich habe mich dieser Herausforderung gestellt.

Meine Hauptaufgabe in der Praxis ist das Jonglieren mit den Zahlen im Backoffice.

Wenn not an Frau/Mann ist, unterstütze ich meine Kolleginnen am Empfang sowie an den Therapiegeräten.

Die Zeit ausserhalb der Praxis geniesse ich mit meinen Kindern und wenn immer möglich in der Natur.