Über uns

Auch wir selber sind immer dabei, an unserem eigenen "Heilsein" zu arbeiten. "Der (möglichst) gesunde Therapeut" ist nach unserer Meinung eine wichtige Voraussetzung für die Arbeit in einer Praxis. So unterstützen wir uns auch immer gegenseitig im Bewusstsein, dass wir nicht mit gutem Gewissen etwas unseren Patienten vorschlagen können, was wir nicht selber in unserem Leben umsetzen. Der wichtigste Aspekt in der Therapie ist die Kooperation. Darum steht dieser Ausdruck auch in unserem Firmennamen. Kooperation mit unseren Patienten, Kooperation mit andern Therapeuten und Therapieeinrichtungen und Kooperation untereinander. Das wollen wir jeden Tag leben.

Montag - Freitag telefonisch von 09:00 - 12:00 & 14:00 - 17:00

buddha

Samantha Iannucci

Samantha Iannucci

Mir liegt es am Herzen Ihre Anliegen und Fragen zu beantworten und sehe mich als Bindeglied zwischen den Patienten und den Therapeuten.

Mit Empathie, Geduld und Lebenserfahrung unterstütze ich Sie als Patient und unser Team sehr gerne und freue mich, Teil des Zentrums für kooperative Medizin zu sein.

In der Freizeit liebe ich es in der Natur zu sein, um mich sportlich auszupowern, zu entspannen und Energie zu tanken.