Wir suchen laufend alternativmedizinische Therapeuten verschiedenster Fachrichtungen

stelle3Das 2015 gegründete "Zentrum für kooperative Medizin" hat sich zum Ziel gesetzt, mit ganzheitlichen Behandlungskonzepten, jenseits der klassischen Unterteilung in Schulmedizin und Alternativmedizin, ein breites Spektrum an Heilmethoden anzubieten. "Gemeinsam zur Heilung", "Kooperation statt Abgrenzung" sind unsere Leitsätze. Wir möchten mit den Patienten zusammen übergreifende Heilprozesse entwickeln, in welchen physiologische, psychische und seelische Aspekte gleichermassen berücksichtigt werden. Dabei ist es unser erklärtes Ziel, mit Ärzten und Therapeuten verschiedenster Fachrichtungen zusammenzuarbeiten; zum Wohle des Patienten.


Aufgrund der grossen Nachfrage möchten wir nun unser Therapeuten-Team erweitern. Wir bieten erfahrenen Kollegen eine einzigartige Plattform zur Ausübung unseres wunderbaren Berufes. Bist Du Heilpraktiker oder Heilpraktikerin mit einer bestimmten Fachrichtung oder Komplementärtherapeut bzw. Komplementärtherapeutin mit min. 2 Jahren praktischer Erfahrung? Dann lass uns über eine mögliche Zusammenarbeit reden.

 

Wir suchen zur Ergänzung unseres Teams auch noch eine Ärztin oder einen Arzt die/ der Interesse hat, sein schulmedizinisches Wissen zusammen mit komplementärmedizinischen Methoden zu ganzheitlichen Heilungsprozessen bei unseren Patienten einzusetzen.
Wir sind offen für alle Therapie-Richtungen. Im speziellen suchen wir folgende Ausrichtungen:

  • Ärztin / Arzt – Allgemeinmedizin (Voll- oder Teilzeit)
  • Heilpraktikerin / Heilpraktiker – Alle Ausrichtungen (Voll- oder Teilzeit)
  • Colon-Hydro-Therapeutin / Therapeut (Voll- oder Teilzeit)
  • Bioresonanz-Therapeutin / Therapeut (Voll- oder Teilzeit

 

Wir freuen uns über ein Gespräch mit Dir!