Über uns

Auch wir selber sind immer dabei, an unserem eigenen "Heilsein" zu arbeiten. "Der (möglichst) gesunde Therapeut" ist nach unserer Meinung eine wichtige Voraussetzung für die Arbeit in einer Praxis. So unterstützen wir uns auch immer gegenseitig im Bewusstsein, dass wir nicht mit gutem Gewissen etwas unseren Patienten vorschlagen können, was wir nicht selber in unserem Leben umsetzen. Der wichtigste Aspekt in der Therapie ist die Kooperation. Darum steht dieser Ausdruck auch in unserem Firmennamen. Kooperation mit unseren Patienten, Kooperation mit andern Therapeuten und Therapieeinrichtungen und Kooperation untereinander. Das wollen wir jeden Tag leben.

Montag - Freitag telefonisch von 09:00 - 12:00 & 14:00 - 17:00

buddha

Christine Rausch

Christine Rausch

Als kleines Kind war es schon mein grösster Wunsch, Menschen zu helfen und diese zu unterstützen.

Daher lernte ich den Beruf der MPA. Schnell musste ich feststellen, dass mich dieser Beruf nicht komplett erfüllt. Deshalb bildete ich mich zur klassischen Massage Therapeutin & Reflexzonen Therapeutin weiter.

Mit der Möglichkeit, hier im Zentrum für kooperative Medizin mitarbeiten zu können, wird für mich ein grosser Wunsch Realität. Hier kann ich viele wertvolle Erfahrungen sammeln, die ich später als Therapeutin brauchen kann.

Dafür bin ich sehr dankbar und freue mich darauf das Team mit meinem Wissen und meiner Erfahrung zu unterstützen.